Leiterteam:

Alex Mörgeli; Hauptleitung

Das Kinderparadies Kaleidos steht unter der Leitung von Alex Mörgeli. Seit vielen Jahren ist er in der Arbeit mit Kindern verwurzelt. Als Leiter verschiedener Kinderangebote bringt der aktiv tätige Katechet ideale Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Tätigkeit mit.
Als Autor und Produzent vieler Kindergeschichten, Hörspiele und zahlreicher Kinderlieder machte er sich einen Namen. Und als Vater vier erwachsener Kinder und Grossvater von zwei Enkelkindern weiss er, wie wichtig eine gute Betreuung für Kinder und Eltern ist.

Alex Mörgeli führt das Kinderparadies Kaleidos zusammen mit einem motivierten Team, das aus ehrenamtlichen MitarbeiterInnen besteht.

Trägerschaft

Trägerin des Kinderparadies Kaleidos ist die FEG March. Mit diesem Angebot soll dem Bedürfnis nachgekommen werden, Eltern aktiv zu entlasten. Damit sie ihren Einkäufen, Arzt- oder Coiffeurbe-suchen, einem Kaffee mit Freunden oder sonsti-gen Tätigkeiten nachgehen können. Zudem wird dadurch das lokale Gewerbe gestärkt, da nun ein ähnliches Angebot wie in grösseren Einkaufshäu-sern besteht.

Kontakt

Alex Mörgeli
Wägitalstrasse 22
8854 Siebnen
079 103 11 00
alex.moergeli@feg-march.ch
www.feg-march.ch/kaleidos