Fasten

Adrian Ministrator, 07.09.2009

Heute beginnt ein Experiment...
und zwar werde ich versuchen 40 Tage lang nichts zu essen und ausser Fruchtsaft und Wasser nichts zu mir nehmen. In dieser Zeit will ich intensiv für Dinge beten, welche mir sehr am herzeln liegen. Ich bin gespannt, was Gott in dieser Zeit an mir und allgemein bewirken wird. Die Menschen, welche mich kennen, wissen was für ein grosses Opfer dies ist, da ich über fast alles gerne Esse. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich aus meiner eigenen Kraft dies sicher nicht schaffen werde, aber genau dies will ich mit diesem Experiment bezwecken. Mich voll und ganz auf Jesus verlassen, dass er mir in dieser Zeit übernatürlich viel Kraft schenkt, ganz nach dem Motto: Menschenunmögliches und auch aus dem Verstand unmöhliches wird durch Jesus möglich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7940 + 6